Jederzeit und von überall her auf Ihre Unterlagen zugreifen. Unkompliziert Schäden melden. Versicherungsdaten online verwalten. Unser Kundenportal myAXA bietet Ihnen all das – und mehr!
myAXA ist die digitale Antwort auf den guten alten Versicherungsordner, in dem man alle Versicherungsunterlagen abgelegt hat. Aber natürlich ist myAXA noch viel mehr als das: zum Beispiel ist es auch eine Möglichkeit, effizient mit uns zu kommunizieren.
Haben Sie nicht nur private Verträge, sondern auch geschäftliche für Ihre eigene Firma oder betreuen Sie die Unternehmensverträge Ihres Arbeitgebers? Mit myAXA verwalten Sie wirklich alle Verträge – einmal einloggen genügt.
Auf Wunsch speichert Ihre Beraterin / Ihr Berater in Ihrem Dossier auf myAXA auch Verträge, die Sie mit anderen Versicherungsgesellschaften abgeschlossen haben. So haben Sie Ihre gesamte Versicherungssituation – und die Ihrer Familie – jederzeit im Blick.
Dann finden Sie Ihren Pensionskassenausweis neu ebenfalls auf myAXA. Er zeigt Ihnen auf, welche Leistungen Ihnen und Ihrer Familie zustehen. Zudem lässt sich auf myAXA berechnen, ob Ihre Vorsorge Lücken aufweist, welche Folgen ein Bezug von Vorsorgekapital für den Kauf von Wohneigentum hätte und wie verschiedene Pensionierungsszenarien aussehen könnten.
Möchten Sie auch von unterwegs jederzeit auf Ihre Daten zugreifen? Oder brauchen Sie rasche Hilfe bei einem Schadenfall? Nutzen Sie die myAXA-App, die
In der Hausratversicherung lassen sich mit der App zudem Wertgegenstände digital erfassen.
Zur myAXA-App für iOS: Laden im App Store
Zur myAXA-App für Android: Jetzt bei Google Play