Unser Kundenportal myAXA bietet Ihnen rund um die Uhr einen sicheren Zugang zu allen vertragsrelevanten Unterlagen, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie online Ihre Versicherungsverträge und informieren Sie sich über Ihre Versicherungs- und Vorsorgelösungen.
Sollten Sie eine Frage zu myAXA im Zusammenhang mit Swibeco haben, dann besuchen Sie bitte unsere Webseite für die Vorteilsplattform Swibeco.
Sie haben eine Frage zum myAXA Login oder möchten mehr über unser Kundenportal erfahren? Im nachfolgenden Bereich «Hilfe und Fragen» finden Sie weitere Informationen.
Wenn Sie sich auf myAXA eingeloggt haben, können Sie Ihre Logindaten unter «Einstellungen», «Mein Konto» ändern. Selbstverständlich steht Ihnen unsere myAXA Helpline unter 0800 800 292 ebenfalls zur Verfügung.
Überprüfen Sie als Erstes die korrekte Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes unter Berücksichtigung von Gross- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.
Eine mTAN/vTAN ist eine mobile Transaktionsnummer bzw. Voice-Transaktionsnummer: Bei jeder Anmeldung wird ein einmaliger Code per SMS oder telefonisch auf Ihr Telefon gesendet.
Wenn Sie über Roaming eine normale SMS oder einen Anruf erhalten, empfangen Sie auch unsere mTAN/vTANs. Wird keine TAN empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit der myAXA Helpline unter der Nummer 0800 800 292 auf.
Sie können mit einem myAXA Konto gleichzeitig Zugang zu mehreren Zugangstypen oder Kundenprofilen haben. Klicken Sie dafür im myAXA Konto auf «Menü» und dann auf «Zugangsübersicht» - «Zugänge verwalten» - «Zugang hinzufügen» und wählen Sie den gewünschten Zugangstyp aus. Folgende Zugangstypen können Sie selbst kreieren:
Folgende Zugangstypen müssen von Dritten hinzugefügt werden:
Ja, unter dem Menüpunkt «Einstellungen», «Rechte & Vollmachten» können Sie einer weiteren Person Zugriff auf Ihre Verträge gewähren.