Mobilität

AXA auf Platz 1 bei den Autoversicherungen

Bild: Shutterstock
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf LinkedIn teilen Auf Xing teilen Per Email teilen

Die Leser der Auto-Illustrierten haben erneut die besten Marken rund um das Thema Auto gekürt. In der Kategorie «Autoversicherung» wählten die sachkundigen Leser die AXA zum siebten Mal in Folge auf den ersten Platz.

Die Auto-Illustrierte, das grösste Schweizer Automagazin, hat ihre Leserinnen und Leser zum siebten Mal dazu aufgefordert, die besten Marken rund um das Auto zu wählen. Bei der Leserbefragung mit dem Titel «Best of Brands» standen über 300 Dienstleister und Produktanbieter in 12 Kategorien zur Wahl – von Werkstuning, Reifen, GPS und Hifi-Ausstattung bis hin zu Finanzierung, Vermietung und Versicherung.

Produkte der AXA überzeugen

In der Kategorie «Autoversicherung» wählten die Leser die AXA zum siebten Mal in Folge auf den ersten Platz – vor der Mobiliar und der Allianz. «Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung als Nummer 1 unter den Autoversicherern. Sie zeigt, dass unsere Produkte und Schadendienstleistungen überzeugen, gerade auch bei einem sehr autoaffinen Publikum», sagt Jérôme Pahud, Leiter Mobilitätsversicherungen bei der AXA.

Verwandte Artikel

AXA & Sie

Kontakt Schaden melden Stellenangebote Medien Broker myAXA Login Garagen-Portal Kundenbewertungen Newsletter abonnieren myAXA FAQ

AXA weltweit

AXA weltweit

In Kontakt bleiben

DE FR IT EN Nutzungshinweise Datenschutz / Cookie Policy © {YEAR} AXA Versicherungen AG