Falls Sie sofort Hilfe benötigen, bitten wir Sie, uns direkt unter 0800 809 809 anzurufen, damit wir für Sie eine Partnerfirma beauftragen können.

Bei Hornissen bitten wir Sie sich direkt an den Hornissenschutz Schweiz (www.hornissenschutz.ch) zu wenden. Gerne dürfen Sie uns danach die Rechnung zustellen, falls Sie die entsprechende Deckung haben. Bitte senden Sie das Formular ab, Sie werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert.

Achtung: Die AXA übernimmt die Kosten für ein Leih-Heizgerät sowie die fachmännische Behebung von Defekten, nicht jedoch den Ersatz von Heizkesseln, Brenner, Tanks, Heizkörper etc.

Geräte wie zum Beispiel das Garagentor, die Waschmaschine, Tumbler etc.  werden als elektrische oder elektronische Geräte und nicht als Elektroanlage oder Installation bezeichnet. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Defekte an diesen Geräten direkt Ihrer Gebäudeversicherung zu melden. 

Versicherungsnehmer:in ist die Person, auf welche die Versicherung lautet. Diese Person wird bspw. bei den Prämienrechnungen angeschrieben. 

Kontaktperson

So gehts weiter:

In der Deckung Handwerkernotfallservice organisiert die AXA den Provider direkt für Sie. Falls es sich um ein versichertes Ereignis handelt, werden Sie innert Kürze von einem Provider kontaktiert. Bei nicht versicherten Ereignissen wird Sie die AXA direkt kontaktieren.

Bitte organisieren Sie nicht selber eine Handwerkerfirma.

Falls Sie sofort Hilfe benötigen, bitten wir Sie, uns direkt unter 0800 809 809 zu kontaktieren.

Informationen zum Datenschutz sind in den Datenschutzbestimmungen zu finden.

Zurück
Weiter
Absenden